"Mein Ziel ist es, den Menschen und sein Umfeld im Bild zu vereinen."

©rg_portrait-9798.jpg
 

Meine Leidenschaft für die Fotografie ist bereits in jungen Jahren entstanden, als ich mit meinem Vater die schönsten Landschaften im Kanton Graubünden entdeckt habe. Die Freizeit geniesse ich mit meiner Familie in der Natur und mit Outdoor-Sport.

Daher spielen die Berge und die Natur in meinem Leben seit klein auf eine zentrale Rolle. Die alpine Berglandschaft war und ist mein größter Spielplatz, heute benutze ich ihn um meiner Kreativität in der Fotografie freien Lauf zu lassen. Da ich in Trimmis Zuhause bin, sind für mich die alpinen Foto-Spots einen Katzensprung entfernt.

Nach dem 3-jährigen Studium zum "Gestalter Fotografie und Video HF"  bin ich nun selbständig erwerbend. Mit den Jahren sind stetig neue Aufträge für grösseren Kunden entstanden und ich habe dadurch mein Fotografie-Knowhow aufgebaut.

Unter anderem konnte ich Corporate-Aufnahmen für Schott Schweiz AG, Woodpecker Holding AG, MAPEI, BUFF®, AUDI Schweiz, WWP, Georg Fischer, Grünenfelder AG, InventX AG, Graubünden Ferien, Pizol Bergbahnen, Theodora Stiftung, Handelskammer Graubünden, Landquart Fashion Outlet umsetzen.

Dank der intensiven Zusammenarbeit mit den Agenturen LiveFabrik und YES! Marketing sind weitere spannende Kampagnen mit Spoerry, Bank VonTobel, Dario Cologna, Tina Weirather, EMS Schiers, Chur BUS, Postauto Graubünden und RhB entstanden.


Über die Jahre habe ich eine Affinität für die Innenarchitektur-Fotografie entwickelt, dies gehört heute zu einem meiner Kernangebote.